Dielenfrühstück 1. Juli , 5. August (nur nach Voranmeldung) offener Hof ( Alpakas kennenlernen) Andenhochland trifft auf Allerniederung - Hoffest am 28. Juli 18 Shop Öffungszeiten und neue Wandertermine unter: Angebote auf dem Alpaka-Hof
 Dielenfrühstück 1. Juli , 5. August (nur nach Voranmeldung)offener Hof ( Alpakas kennenlernen) Andenhochland trifft auf Allerniederung - Hoffest am 28. Juli 18Shop Öffungszeiten und neue Wandertermine unter: Angebote auf dem  Alpaka-Hof

Wir wollen die Wartezeit verkürzen ...

           Für ganz aufgeregte und ungeduldige Kinder

                                    und Erwachsene

                         (Kinder in  Begleitung eines Erwachsenen)

 

Wir, die Alpakas vom Alpaka-Hof in Kirchwahlingen, wollen euch die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen.

Es soll Weihnachten werden, es soll Weihnachten werden - so heißt es in einem Weihnachtslied aus Hawai.

Ihr könnt uns dabei beobachten, wie wir uns so die Zeit vertreiben, und ihr singt in der Zwischenzeit bei uns in der Diele Lieder, hört tolle Geschichten, und das alles bei lecker Kakao und Keksen.

 

Und das ganze für nur  9,50 € pro Person

Na, wenn das nichts ist.

 

Hier noch einmal die genauen Daten:

Wann: Sonntag 24. Dezember 2017

Uhrzeit: 10.00 - 11.30 Uhr

Kosten: 9,50 € p.P.

 

Anmelden per mail, Telefon oder persönlich

 

Also, wir Alpakas freuen uns auf Euch, bis dann und genießt die schöne Adventszeit

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis