Dielenfrühstück 1. Juli , 5. August (nur nach Voranmeldung) offener Hof ( Alpakas kennenlernen) Andenhochland trifft auf Allerniederung - Hoffest am 28. Juli 18 Shop Öffungszeiten und neue Wandertermine unter: Angebote auf dem Alpaka-Hof
 Dielenfrühstück 1. Juli , 5. August (nur nach Voranmeldung)offener Hof ( Alpakas kennenlernen) Andenhochland trifft auf Allerniederung - Hoffest am 28. Juli 18Shop Öffungszeiten und neue Wandertermine unter: Angebote auf dem  Alpaka-Hof

Ihre Meinung zählt

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hartwig Kraft von Wedel (Donnerstag, 01. März 2018 14:02)

    Liebe Angela! Lieber Jens-Uwe! Wir sind sehr begeistert, was Ihr und Eure Familie und Helfer in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt und wir wünschen Euch Gottes Segen und viel wirtschaftlichen Erfolg auf Eurem schönen Hof, den Ihr aus dem Dornröschenschlaf so richtig wachgeküsst habt! Einfach klasse! und so ein ganz klein wenig sind wir auch stolz darauf, daß wir Euch mit einem Großteil der niedlichen Wollknäuel ausgestattet haben und auch mit der Ausbildung das Knowhow in Sachen Haltung und Zucht und tiergestützte Therapie mit Alpakas vermittelt haben. Weiterhin maximale Erfolge wünschen Hartwig & Katharina Kraft von Wedel

  • Melly (Dienstag, 15. August 2017 09:03)

    Hallo ihr lieben.
    Waren am Samstag bei euch, und wir und unsere Gäste fanden es echt toll bei euch.

  • Imke (Freitag, 21. Juli 2017 20:58)

    Wir standen einfach vor der Tür und haben spontan und wie selbstverständlich einen Einblick in die Arbeit mit diesen liebenswerteNamen Tieren bekommen. Danke dafür.
    I.Ehlers und Rieke

  • Anja Buhr (Montag, 04. April 2016 12:37)

    Hallo Angela,
    vielen Dank, dass wir gestern bei Deinem offen Tag die Alpakas kennen lernen durften. Das Füttern mit Äpfeln und Möhren hat mir sehr viel Spass gemacht, das meiste hat Beny gefuttert ;).
    Deinen Kuchen haben wir selbst gerne gefuttert, der war wirklich lecker!
    Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen.
    Viele Grüße aus Mittelstendorf
    Anja & Wolfgang

  • sigrun (Sonntag, 08. November 2015 17:19)

    Liebe Angela,
    eine sehr schöne homepage ist Dir hier gelungen. Du hast unheimlich viel erreicht, dazu gratuliere ich Dir und Deinem lieben Mann und wünsche viel Erfolg und dass Deine Fähigkeiten gerne angenommen
    werden. Alles Liebe Sigrun

  • Bienchen (Montag, 17. August 2015 14:16)

    Hey, deine Homepage ist supi und sehr interessant.

    Klasse gemacht. Wünsche euch viel Erfolg.
    LG

  • Joachim Kaiser (Montag, 17. August 2015 13:21)

    Hallo Angela
    Wir wünschen dir alles Gute mit deinen liebenswerten Tieren und hoffen das sie euch noch viel Freude bereiten werden.
    Lg
    Jochen u. Ricarda

  • Andrea (Montag, 10. August 2015 15:36)

    Hallo, liebe Angela,
    ich gratuliere Dir zu Deiner schönen und gut gelungenen Homepage und wünsche Dir und Deinen Alpakas ganz viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Ein Alpakaliebhaber (Donnerstag, 06. August 2015 16:02)

    Eine schöne Seite! Aber die Alpakas schlagen alles!!

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis